Navigation und Service des Landkreis Rostock

Springe direkt zu:

WEIHNACHTSGEFLÜSTER

Weihnachtliches Konzert mit dem Chor "Die Brücke" e.V.

Sa 04.12.2021 - 19.30 Uhr

Möchte man jemandem ein Geheimnis mitteilen, flüstert man es ihm leise zu. Die Weihnachtszeit ist die schöne Zeit der Heimlichkeiten, also wird viel geflüstert. Flüstern wird der Chor „Die Brücke“ in seinem Konzert eher weniger, aber über die Heimlichkeit zur Weihnachtszeit gerne singen. Weihnachten ist ein traditionelles Fest, mit Ritualen, die es nur in dieser Zeit gibt und die auch nur in dieser Zeit Gefallen finden. Dazu gehören selbstverständlich die Weihnachtslieder, die wir alle schon seit unserer Kindheit kennen und sehr gerne singen. Mit dem Chor wird die Gelegenheit kommen, in großer Runde dieser Tradition zu frönen.
Der Chor möchte sein Programm abwechslungsreich gestalten und hat viele wunderschöne Lieder der Besinnlichkeit, aber auch der Heiterkeit im Repertoire, denn Weihnachten soll auch ein fröhliches Fest sein. Die Freude am Miteinandersein, am gemeinsamen Genießen und natürlich die (Vor-) Freude über die Geschenke spiegelt den Sinn der Weihnacht wider.
Der Chor „Die Brücke“ möchte Sie auf die besinnliche Weihnachtszeit einstimmen und … es darf auch gerne geflüstert werden!

Kosten

Eintritt 10 Euro / ermäßigt 8 Euro
Karten können derzeit nur an der Theaterkasse Güstrow und in den Touristinformationen Güstrow, Bützow, Teterow, Schwaan und Krakow am See erworben werden.

aktuelle Termine

  • 04.12.2021 19:30 - 21:30

Bitte beachten Sie!

Es gelten die am Veranstaltungstag aktuellen Regeln gemäß Infektionsschutzgesetz und Verordnungen des Landes MV und des Landkreises Rostock. Wir empfehlen die Nutzung der Luca-App!

THEATERKASSE

 

18273 Güstrow
Franz Parr Platz 8
(Bühneneingang)
 

KARTENRESERVIERUNG
Tel. 03843 68 41 46
email: vvk @ theater-guestrow.de

ÖFFNUNGSZEITEN

Mittwoch bis Freitag
12.00 Uhr - 17.30 Uhr

ABENDKASSE

Eine Stunde vor Beginn der Vorstellung erhalten Sie die Karten an der Kasse direkt am Haupteingang. Es wird ein Abendkassenzuschlag erhoben!

 

WEITERE
VORVERKAUFSSTELLEN:

 

GÜSTROW
Tourist-Information
Franz-Parr-Platz 10
03843-681023

 

BÜTZOW
Tourist-Information
Markt 1
038461-50120

 

TETEROW:
Tourist-Information
Östliche Ringstraße
03996-172028

 

KRAKOW an SEE:
Tourist-Information
Markt 21
038457-22258

 

SCHWAAN
Tourist-Information
Mühlenstr. 12
03844-891792

 

Bitte beachten Sie!
Beim Kauf in den externen Vorverkaufsstellen kann zusätzlich eine Vorverkaufsgebühr von bis zu zehn Prozent des Kartenpreises anfallen!