mit Gunther Emmerlich und der Michael-Fuchs Band
Ein Event so bunt wie sein Leben: musikalisch - heiter - spannend"/>

Gunther Emmerlich

"Die Welt und ich - 70 Jahre Emmerlich"
mit Gunther Emmerlich und der Michael-Fuchs Band
Ein Event so bunt wie sein Leben: musikalisch - heiter - spannend

Sa. 4.11.2017 - 19.30 Uhr

Vieles aus seiner 50jährigen Karriere wurde wohl schon veröffentlicht, gesehen und gehört. Was jetzt noch fehlt, gibt es in seinem neuen Programm „Die Welt und ich – 70 Jahre Emmerlich“. „Ich setze mein kleines Leben ins Verhältnis zur großen Welt.“ Das Programm ist eine musikalische Zeitreise, pointiert, heiter, lakonisch mit witzigen Bezügen, Geschichten und Anekdoten zum eigenen Leben. Er präsentiert eine große Auswahl verschiedenster Musikstile wie Evergreens – Swing – Rock and Roll – Musicalhits – Chansons. Hits der Monkees, der Beatles, von Bill Haley, Elvis Presley sowie aus „My fair Lady“, „Der Bettelstudent“ und „Anatevka“ - wunderbar begleitet von der Dresdner Michael-Fuchs-Band. Ein fulminanter Abend mit dem wohl vielseitigsten Sänger Deutschlands.
 

Die Band:
Michael FuchsPiano, Arrangements
Ive Kanew Saxophone, Klarinette
Lars Kutschke Gitarre
Roger Goldberg Bass
Volkmar Hoff Schlagzeug

Kosten

Eintritt: 25,- Euro / Wahlabo 21,- Euro

Zum Online-Verkauf

aktuelle Termine

  • 04.11.2017 19:30 - 21:50

THEATERKASSE

18273 Güstrow

Franz Parr Platz 8

(Bühneneingang)
 

KARTENRESERVIERUNG

Tel. 03843 68 41 46

email: vvk @ theater-guestrow.de

 

ÖFFNUNGSZEITEN

Mittwoch - Freitag

12.00 Uhr - 18.00 Uhr

 

ABENDKASSE

Eine halbe Stunde vor Beginn der Vorstellung erhalten Sie die Karten an der Kasse direkt am Haupteingang

Es wird ein Abendkassenzuschlag erhoben!

 

WEITERE

VORVERKAUFSSTELLEN:

 

GÜSTROW
Tourist-Information
Franz-Parr-Platz 10
03843-681023

 

BÜTZOW
Tourist-Information
Markt 1
038461-50120

 

TETEROW:
Tourist-Information
Östliche Ringstraße
03996-172028

 

KRAKOW an SEE:
Tourist-Information
Markt 21
038457-22258

 

SCHWAAN
Tourist-Information
Mühlenstr. 12
03844-891792

Bitte beachten Sie!
Beim Kauf in den externen Vorverkaufsstellen kann zusätzlich eine Vorverkaufsgebühr von bis zu zehn Prozent des Kartenpreises anfallen!