Navigation und Service des Landkreis Rostock

Springe direkt zu:

KINO: AN DEN RÄNDERN DER WELT

D 2018 / Dokumentarfilm / 92 Min. / Regisseure: Markus Mauthe, Thomas Tielsch

Mi 22.4.2020 - 19.30 Uhr

Der Fotograf und Greenpeace-Aktivist Markus Mauthe unternimmt eine spannende Reise zu den letzten Naturvölkern dieser Erde. Diese Gesellschaften leben auch heute noch ohne Smartphone oder fließend Wasser. Markus Mauthe geht der Frage nach, wie lang dies wohl noch so sein wird. In seiner Reportage zeigt er fantastische Naturaufnahmen und tritt für den Schutz der letzten Wildnis-Areale dieser Erde ein.

ext. Link: raender-der-welt-film.de

Kosten

Eitritt: 5,- Euro

Zum Online-Verkauf

aktuelle Termine

  • 22.04.2020 19:30 - 21:02

THEATERKASSE

18273 Güstrow

Franz Parr Platz 8

(Bühneneingang)
 

KARTENRESERVIERUNG

Tel. 03843 68 41 46

email: vvk @ theater-guestrow.de

 

ÖFFNUNGSZEITEN

Mittwoch - Freitag

12.00 Uhr - 18.00 Uhr

 

ABENDKASSE

Eine halbe Stunde vor Beginn der Vorstellung erhalten Sie die Karten an der Kasse direkt am Haupteingang

Es wird ein Abendkassenzuschlag erhoben!

 

WEITERE

VORVERKAUFSSTELLEN:

 

GÜSTROW
Tourist-Information
Franz-Parr-Platz 10
03843-681023

 

BÜTZOW
Tourist-Information
Markt 1
038461-50120

 

TETEROW:
Tourist-Information
Östliche Ringstraße
03996-172028

 

KRAKOW an SEE:
Tourist-Information
Markt 21
038457-22258

 

SCHWAAN
Tourist-Information
Mühlenstr. 12
03844-891792

 

Bitte beachten Sie!
Beim Kauf in den externen Vorverkaufsstellen kann zusätzlich eine Vorverkaufsgebühr von bis zu zehn Prozent des Kartenpreises anfallen!